Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Amelie Kober - Snowboard Profi


„FAB schmeckt gut und gibt mir -wann immer nötig- einen extra Energieschub“.

Erfolge:

Olympische Spiele
8. Platz Parallel-Riesenslalom Vancouver 2011
2. Platz Parallel-Riesenslalom Turin 2006

Welmeisterschaften
4. Platz Parallel-Riesenslalom La Molina 2011
6. Platz Parallel-Slalom La Molina 2011
2. Platz Parallel-Riesenslalom Arosa 2007

Weltcup

2012
2. Platz Gesamtweltcup (Parallel)
1. Platz Parallel-Riesenslalom Valmalenco
1. Platz Parallel-Riesenslalom Sudelfeld

2010
1. Platz Parallel-Riesenslalom Sudelfeld

2009
Gesamtweltcupsiegerin (Parallel)
1. Platz Parallel-Slalom Landgraaf
1. Platz Parallel-Riesenslalom Valmalenco
1. Platz Parallel-Riesenslalom La Molina
1. Platz Parallel-Riesenslalom Sunday River
1. Platz Parallel-Riesenslalom Stoneham
1. Platz Parallel-Slalom Kreischberg


Die gebürtige Oberbayerin Amelie Kober ist der Star in der deutschen Snowboard-Race-Szene. Bei den Olympischen Spielen 2006 errang Amelie als jüngste Starterin überraschend die Silbermedaille im Parallel-Riesenslalom. Dass dies kein Zufallstreffer war, bewies sie ein Jahr später, als sie sich bei der WM in Arosa ebenfalls erst im Finale geschlagen geben musste. Ihre sportlichen Ziele für die nächsten Jahre sind klar definiert: Nach der Geburt ihres Sohnes hat Amelie intensiv trainiert, um wieder um Weltcupsiege mitzufahren.

Erfahrungsbericht:
Snowboardstar Amelie Kober ist von FOREVER begeistert – besonders gut gefällt ihr der Extra-Energieschub durch FAB. Auch in ihrer Mannschaft haben FAB und die Aloe Heat Lotion bereits Fans gefunden. „Bei den Produkten von FOREVER weiß ich einfach, dass die Qualität stimmt.“

„FOREVER ist mir empfohlen worden und als ich die ersten Produkte probiert hatte, war ich sofort begeistert: Die Qualität ist super und alle Produkte sind gut verträglich“, berichtet Amelie Kober.

Der Snowboardstar hat zunächst FAB, die Aloe Heat Lotion und außerdem in den Sommermonaten Aloe Sunscreen und Aloe Lips getestet.

FAB gefällt mir beson­ders. Es schmeckt gut und ist gesund durch seine natürlichen Inhaltsstoffe. Außerdem gibt mir FAB – wann immer nötig – einen Extra-Energieschub“, meint die Sportlerin begeistert.

„Seitdem ich FOREVER nehme, fühle ich mich wohler und merke, dass die Produkte auf natürlicher Aloe-Basis meinem Körper gut tun. Beim Training bin ich seitdem leistungsstärker“, sagt Amelie Kober.

Amelie Kober empfiehlt:

  Der Körper aktiver Menschen insbesondere von Sportlern braucht besondere Pflege - jeden Tag !