Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

André Pollmächer - Marathon-Profi


ARGI+ ist absolut phantastisch, ich trinke es täglich vor meinem Training.


Erfolge:
2011
Deutscher Meister Halbmarathon
2009 Deutscher Meister Halbmarathon
2007 Europacup Sieger 10.000 Meter

André Pollmächer
ist ein deutscher Langstreckenläufer, der seinen bisher größten Erfolg mit dem Sieg beim 10.000-Meter-Europacup 2007 in Ferrara errang. Der Langstreckenläufer ist begeistert von den FOREVER Produkten.



Erfahrungsbericht:
Der Langstreckenläufer André Pollmächer ist begeistert von den FOREVER-Produkten. ARGI+ ist absolut phantastisch, ich trinke es täglich vor meinem Training, erklärt der Marathon-Läufer.

„Ich habe beim Düsseldorf Marathon eine kleine Probe ARGI+ und das Aloe2Go ausprobiert. Und aufgrund der guten Ergebnisse war ich echt interessiert, die ganze Produktpalette kennenzulernen“. Der 28-Jährige, zu dessen größtem Erfolg der Sieg beim 10.000-Meter-Europacup 2007 in Ferrara gehört, benutzt inzwischen begeistert FOREVER Freedom, ARGI+, Aloe2Go, das Aloe MSM Gel, die Aloe Heat Lotion, FOREVER Active HA und den FOREVER Lite Shake.

Seitdem der Langstreckenläufer die Produkte von FOREVER benutzt, hat sich sein Wohlbefinden erheblich gesteigert. „Ich regeneriere sehr schnell und konnte meine Schmerzen in den Füssen lindern“, berichtet André Pollmächer.

Überzeugt von dem positiven Effekt der Produkte hat Pollmächer FOREVER bereits seinen Trainingspartnern und seiner Freundin, die ebenfalls Leistungssportlerin ist, empfohlen.

André Pollmächer empfiehlt:

Interview mit André Pollmächer

  Der Körper aktiver Menschen insbesondere von Sportlern braucht besondere Pflege - jeden Tag !