Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Generali Haching (Volleyball Bundesliga)

Generali Haching
Volleyball 1. Bundesliga

Erfolge:
Pokalsieger 2011, 2010 und 2009
Champions League Teilnehmer 2011/12 und 2010/11

Die Unterhachinger Volleyballer Generali Haching spielen seit mehr als 10 Jahren erfolgreich in der 1. Bundesliga. Die Generali Sportarena in Unterhaching ist bei Heimspielen immer ein heißbegehrter Ort, an dem viel geschwitzt, gejubelt und mit Pauken & Trompeten angefeuert wird.

Nicht nur in der Liga, auch im nationalen Pokalwettbewerb hat sich Generali Haching stetig weiterentwickelt. Die Europareise der Volleyballer aus Oberbayern begann 2002 beim Challenge-Cup, als sie gegen DHG Odense (Dänemark) gewannen. Bis heute zeigen die Jungs Saison für Saison, dass sie es verdient haben, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene erfolgreich zu sein.

Trainer Mihai Paduretu über seine Vision: “Außer dem sportlichen Erfolg wünsche ich mir, dass das Team von schlimmen Verletzungen verschont bleibt und uns in der Halle viele Fans tatkräftig und lautstark unterstützen.“

Generali Haching empfiehlt:

  Der Körper aktiver Menschen insbesondere von Sportlern braucht besondere Pflege - jeden Tag !