Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Günther Weidlinger - Marathon-Profi


"Seit dem ich ARGI+ nehme, habe ich einen gewaltigen Sprung erlebt. ARGI+ hat mir eine höhere Leistungsfähigkeit ermöglicht."


Erfolge:
2011 Öster. Meister Halbmarathon 1 h 03,55 min
2010 Öster. Meister Halbmarathon 1 h 04,59 min
2010 Öster. Meister 10 km Straße Wien 29,22 min
2010 EM Barcelona 18. Platz Marathon 2 h 23,37 min
2009 Öster. Meister 10 km Straße Natternbach 30,05 min


Günther Weidlinger ist österreichischer Langstreckenläufer. Er ist Rekordhalter über alle Laufdistanzen von 1.500 Meter (3:34,69 ­Minuten, 2000) bis Marathon (2:10:47 Stunden). Den letzten Rekord stellte er am 25. Okto­ber 2009 als Zehnter des Frankfurt-Marathons auf.


Erfahrungsbericht:
"Seit Anfang Dezember nehme ich
ARGI+ und habe seitdem einen gewaltigen Sprung erlebt." Geschmack und Verträglichkeit von ARGI+ – auch während des Trainings – findet der Profi ebenfalls super.

Die Produkte von FOREVER sind voll in seinen Tagesablauf integriert, morgens kommt als erstes das FOREVER Bright Toothgel zum Einsatz. "Perfekt für meine empfindlichen Zähne", so Weidlinger. "Da ich als Sportler zweimal am Tag duschen muss, leide ich sehr schnell unter trockener Haut – aber seitdem ich das Relaxation Shower Gel von FOREVER benutze, habe ich damit keinerlei Probleme mehr", freut sich der Ausdauermann.

Neben den Lieblingsspeisen Marillenknödel und Kaiserschmarrn steht Forever Aloe Berry hoch im Kurs. "Auch der Sonnenschutz aus dem Hause FOREVER findet bei uns reissenden Absatz und der absolute Liebling meiner achtjährigen Tochter ist Aloe Lips", so der 54 Kilogramm leichte Läufer.

  Der Körper aktiver Menschen insbesondere von Sportlern braucht besondere Pflege - jeden Tag !