Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Kathrin Müller - Triahtletin

Kathrin Müller
Profi-Triathletin



Steckbrief:
Geboren am: 09.01.1984 in Leipzig
Wohnort: Freiburg
Verein: Assics Team Witten
Beruf: BWL Studentin



Alles begann mit dem Schwimmen… Kathrin Müller war von 1995 bis 1999 als Leistungsschwimmen in Leipzig und Erfurt aktiv und erfolgreich. Bis Sie dann zum Triathlon wechselte. Schwimmen, Radfahren, Laufen, das sind die Disziplinen, die den Triathlon ausmachen. Für FOREVER Athletin Kathrin Müller ist der Triathlon ihr Element und darin ist sie eine wahrer Profi.


Erfolge:

2012
– 1. Platz ETU European Triathlon Cup in Antalya (Türkei)
2012 – 7. Platz ITU Triathlon World Cup in Ishigaki (Japan)
2011 – 2. Platz Internationale Deutsche Triathlon Meisterschaft in Grimma
(Sprintdistanz: 0,75 km Schwimmen, 20 km Rad und 5 km Laufen)

Kathrin Müller verrät ihre Trainingsgeheimnisse:
„FOREVER allein bringt leider nicht den Erfolg, aber ohne FOREVER wäre ich nicht so weit gekommen!!!“


„Hauptsächlich benutze ich ARGI+ und FOREVER Aloe2Go, im Wettkampf pushed FAB mich zusätzlich“, verrät die Triathletin, die bei einem Wettkampf in Offenburg die Produkte kennenlernte.

Zur Unterstützung ihres Immunsystems nutzt die Sportlerin zusätzlich FOREVER B12 Plus, FOREVER Calcium und A-Beta-Care. „Das Aloe Vera Gelly war meine Rettung nach einem Sonnenbrand im australischen Auckland“, berichtet Kathrin Müller lachend.

Außerdem benutzt sie regelmäßig die Zahncreme FOREVER Bright Toothgel sowie Aloe Heat Lotion von FOREVER.

„Die gesamte Produkt-Palette von FOREVER stärkt den Körper von innen und außen. Die viele Fliegerei, das harte Training und mein aktuelles Leben aus dem Koffer kann ich dank FOREVER gesund meistern“, so Kathrin Müller.

„Ich fühle mich stark und meine Abwehrkräfte lassen mich nicht mehr im Stich“, freut sich die Triathletin.

  Der Körper aktiver Menschen insbesondere von Sportlern braucht besondere Pflege - jeden Tag !