Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Mareike Peters - Leichtathletin (100m und 200m)


Mareike Peters
ist eine ausgesprochene 200m Spezialistin. 2008 wurde sie auf ihrer Spezialstrecke Deutsche Meisterin, 2011 über die gleiche Distanz Vize-Meisterin in der Halle und mit der 4 x 100m Staffel Deutsche Meisterin. 2008 nahm sie mit der 4 x 100 Staffel an den Olympischen Spielen in Peking teil.

"Seit einiger Zeit quälte ich mich mit immer schlechter werdenden Regenerationszeiten. Durch Zufall bin ich auf das Produkt ARGI+ gestoßen und bin seitdem hellauf begeistert.

Seitdem ich
ARGI+ nehme, hat sich meine Regeneration deutlich verbessert und ich kann wieder so trainieren, wie ich es mir wünsche.

Bemerkenswert ist zudem, dass
ARGI+ - im Gegensatz zu vielen anderen Nahrungsergänzungmitteln - super schmeckt!

Für mich gibt es keine Trainingseinheit mehr ohne
ARGI+!"

  Der Körper aktiver Menschen insbesondere von Sportlern braucht besondere Pflege - jeden Tag !