Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Stefan Schmid - Triathlon-Profi


Stefan Schmid ist Triathlet mit Leib und Seele. Er wurde 2010 bereits Weltmeister auf Hawaii beim Ironman (AK 18-24). Zwischen 30 und 40 Trainingsstunden absolviert der junge Athlet jede Woche. Dazu kommen Physiotherapie und Regenerationsübungen.


Erfolge:

2011
IRONMAN Wisconsin, 2. Platz
Deutsche Meisterschaft Triathlon Mitteldistanz, 2. Platz

2010
IRONMAN Hawaii AK 18-24, 1. Platz damit Weltmeister
Deutsche Meisterschaft Triathlon Mitteldistanz TM 20, 1. Platz


Ich kann die Produkte voller Überzeugung weiter empfehlen.
ARGI+ schmeckt mir nicht nur, sondern es ist tatsächlich so, dass ich mich durch ARGI+ schneller erhole und noch mehr und härter trainieren kann. Die verbesserte Regeneration hat einen sehr großen Anteil an meinen sportlichen Erfolgen.


Erfahrungsbericht:
"Ich habe das ARGI+ und das FAB probiert und muss sagen, ich bin wirklich überzeugt von den Produkten.“ Arginin hatte Stefan Schmid vorher schon zur besseren Regeneration genommen. „Aber das war so ein Produkt, das ziemlich widerlich schmeckte“, erinnert er sich. ARGI+ schmeckt ihm nicht nur, sondern er merkte auch bald einen Unterschied:

„Es ist tatsächlich so, dass ich durch ARGI+ nun ein bis zwei Trainingseinheiten pro Woche mehr leisten kann. Und das kann im Wettkampf entscheidend sein“, erklärt der Leistungssportler.

Das machte ihn neugierig. Mittlerweile benutzt er verschiedene FOREVER-Produkte, unter anderem auch die Heat Lotion und die Propolis-Creme: „Das Zeug ist wirklich gut. Ich kann die Produkte voller Überzeugung weiter empfehlen.“

Interview mit Stefan Schmid - Triathlet

  Der Körper aktiver Menschen insbesondere von Sportlern braucht besondere Pflege - jeden Tag !