Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Thomas Frühwirth „TiggerTom“ - Triathlon-Profi


Erfolge:

2011
Double Ironman Murska Sobota, Gesammtsieg
(Erster und einziger Rollstuhlsportler der Welt: 22h 05min)

2010
Ironman WM Hawaii
Vize-Weltmeister 2010
(Weltmeister, Weltrekordhalter - querschnittsgelähmte Rollstuhlsportler: 10h 13min)
Ironman 70.3 Antwerpen (Ironman 70.3 Weltrecordhalter: 4h 37min)

ITU WM Budapest
ITU Weltmeister 2010


Erfahrungsbericht:
„Als Leistungssportler hat man ja schon die eine oder andere Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln. Die Produkte von FOREVER haben mich zu 100 Prozent überzeugt“
, sagt Thomas Frühwirth begeistert.

Der Rollstuhl-Triathlet nimmt täglich FOREVER Freedom, FOREVER Active HA, Arctic-Sea Super Omega 3 und FOREVER Calcium zu sich. Der Sportler kann seit der Einnahme der FOREVER-Produkte länger, härter und mehr trainieren.

„Beim Training schütze ich meine Haut mit dem Aloe Sunscreen Spray und danach fülle ich meine Vitaminspeicher mit ARGI+ wieder auf, was mir merklich beim Regenerieren hilft“, verrät der 29-Jährige.

„Die Aloe Propolis Creme gibt meiner Haut nach dem Training und den vermehrten Duschvorgängen die nötige Feuchtigkeit und zieht sofort ein“, so Frühwirth in seinem Erfahrungsbericht weiter.

„Die Produkte von FOREVER möchte ich bei meinem täglichen Training und in meinem Leben nicht mehr missen“, resümiert der erfolgreiche Triathlet.

Thomas Frühwirth empfiehlt:

Interview mit TiggerTom

  Der Körper aktiver Menschen insbesondere von Sportlern braucht besondere Pflege - jeden Tag !