Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Spitzenprodukte fördern Spitzenleistungen

News-Blog

Sonntag, 20. Oktober 2013
Start auf Hawaii gesichert !


„Liebe Freunde und Sponsoren, Aloha! Heute habe ich die offizielle Einladung zur Teilnahme an der IRONMAN Weltmeisterschaft am 12. Oktober auf Hawaii erhalten ! Viele Grüße, Euer Stefan Schmid“ – diese E-Mail hat der von FOREVER gesponserte Triathlet Ende August voller Freude verschickt.

Der 26-jährige belegt aktuell Platz 26 der Weltrangliste und wird einer der jüngsten Teilnehmer im Profifeld bei einem der härtesten Rennen der Welt sein, das zum 35. Mal stattfindet.

Zuvor hat Schmid beim IRONMAN North US Championship im kanadischen Mont Tremblant mit einer neuen persönlichen Bestzeit über die 42,195 Kilometer den 6. Platz erreicht.

Wir sind absolut stolz auf unseren Ausnahmesportler – und drücken ganz fest die Daumen !

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

  Der Körper aktiver Menschen insbesondere von Sportlern braucht besondere Pflege - jeden Tag !